Wer zu spät kommt…

Nach zwei Tagen Beachlife in Marbella, dem spanischen Luxus-Pendant zu St.Moritz, bin ich endlich wieder da wo ich hingehöre: hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen in Bubion.

IMG_1881 IMG_1880 IMG_1877 IMG_1873 IMG_1872 IMG_1869

Und es fühlt sich gut an, wieder hier zu sein, täglich auf dem Bike zu sitzen und das ohne es jeden Abend von einer dicken Schlammschicht befreien zu müssen.

Die fünfwöchige Auszeit bezüglich den Uphill-Passagen macht sich jedoch bemerkbar und auch an die vorherrschende Hitze muss ich mich erst mal wieder gewöhnen. Ansonsten fühle ich mich angekommen und zu Hause. Etwas schade nur, dass sich der kleine Kater vom Acker gemacht hat. Seine Schwester dafür, hat sich inzwischen einen anderen jungen Kater angelacht.

IMG_1883IMG_1884

Wenn es bei den Menschen doch auch nur so einfach ginge. Ist der Eine weg nimmst’e den Nächstbesten. Aber nein, wir müssen ein elendiges Hin und Her durchmachen. Die meisten passen nicht und würde dann mal einer passen, ist der besetzt oder nicht interessiert. Und je älter man wird, desto komplizierter wird es. So dünkt es mich zumindest. Meine liebste Freundin und ich schieben das auf das Ausverkaufsphänomen. Wenn man einen bestimmten Anspruch auf Stil und Funktionalität eines Kleidungsstück hat tut man gut daran, im Ausverkauf nicht allzu spät aufzutauchen. Denn die guten Stücke sind zuerst weg, übrig bleibt nur noch Ramschware die niemand will oder die beschädigt ist.

Die einzige Chance die bleibt ist umdenken, den Ausverkauf zu meiden und direkt den Second-Hand-Laden anzusteuern. Da steht zwar viel verstaubtes drin, aber laut meiner Freundin, die ein riesiger Brockenhaus-Fan ist, findet man dort drin echte Glanzstücke. Man müsse nur gut hinschauen.

Da mir aber weder der Ausverkauf noch das intensive Wühlen im staubigen Second-Hand-Schuppen entspricht, widme ich meine Energie lediglich dem Fahrradfahren. Wenn mir dann aber doch irgendwann mal ein Schnäppchen vor die Füsse fallen sollte, heb ich es auf und examiniere es intensivst.

Und im nächsten Leben würde ich dann gerne als Katze wiedergeboren werden…

IMG_1885

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s