Living the dream

Unsanft wurde ich heute morgen aus meinen Träume gerissen. Da die Villa, naja, sagen wir das Haus hier in Malaga wieder einmal ausgebucht ist, durfte ich es mir wieder mal im Keller gemütlich machen.

IMG_2511 IMG_2469

Und zwischen Werkbank und Bikes lässt es sich auch formidabel träumen. So erinnerte ich mich heute morgen an einen wundervollen Traum. Ich träumte, dass ich wieder nach England geflogen bin. Dort zweigte mir Rusty seinen geheimen Tracks, die er gebaut hatte. Er zeigte mir die Klippen Waybournes – ein kleines Dörfchen in Nord Norfolk. Ich träumte zwischen Werkbank und Bikes so realistisch, dass ich heute morgen sogar Bilder von meinem Traum auf meinem Handy hatte.

IMG_3610 IMG_3612 IMG_3611

Danach zogen wir in meinem Traum weiter – natürlich nach Nord Wales wo wir nicht nur Revolution Bikepark sondern auch Antur Stiniog bei allerschönstem Sonnenschein shredden konnten. In meinem Traum waren die Bedingungen so perfekt, dass wir im T-Shirt sogar ins Schwitzen kamen – Keine Spur von Regenwetter!

IMG_3629 IMG_3636 IMG_3638 IMG_3634IMG_3618IMG_3629IMG_3636

Weiter träumte ich davon, dass wir auf unseren Trailbikes die zauberhaften Wälder nach Trollen und Elfen durchforsteten und uns danach auf den höchsten Gipfel Wales – Snowdon – machten.

IMG_3641IMG_3665IMG_3662

Und weil es ja etwas einfach wäre, die Downhillbikes drei Stunden lang zum Gipfel zu schieben um dann einfach wieder herunter zu flitzen, träumte ich, dass es auf dem Gipfel zu und her ging wie bei Herr der Ringe als die Gefährten den Caradhras-Pass überquerten. Wir fühlten uns wie Gandalf und Frodo, als wir uns durch den Schneesturm kämpften, auf der Suche nach dem total verschneiten Weg.

Nach ein paar weiteren kleinen DH-Abenteuer machten wir einen weiteren Abstecher in die Gegend, wo Rusty aufgewachsen ist.

IMG_3680  IMG_3678 IMG_3670 IMG_3668 IMG_3640

Doch danach ging mein Traum leider zu Ende und ich wachte heute morgen in Malaga in meinem Kellernest auf. Moment, war das wirklich nur ein Traum? Was ist Traum und was ist Wirklichkeit wenn man den Traum lebt…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s